Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Das Internetportal "reisen&wohnen.de" ist ein Angebot, auf welchem sich interessierte Besucher über Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen und Übernachtungsmöglichkeiten in Deutschland informieren können.
Da wir uns noch in der Startphase befinden, sind vorwiegend die deutschen Hauptreiseziele erfasst. Unterrubriken, wie Beschreibungen von einzelnen Sehenswürdigkeiten, sind noch sehr lückenhaft- werden aber nach und nach mit entsprechenden Inhalten gefüllt. Geplant sind weiterhin die Beschreibung von kompletten Reiserouten und deren Angebot über einen Reiseanbieter.
Aber auch Reiseberichte und Erfahrungen werden in Zukunft eine Rolle spielen- Insidertipps nicht zu vergessen!
Unser Team besteht zur Zeit aus 3 Leuten, die täglich bis zu 10 Stunden, teils noch nebenberuflich, recherchieren und passende Informationen zusammentragen. Die redaktionelle Aufarbeitung nimmt dabei den Hauptanteil in Anspruch.
Wir freuen uns über Eure/Ihre Empfehlungen und Meinungen, aber auch für Kritiken sind wir dankbar!
 
Herzliche Grüße
Das Team von "reisen&wohnen.de"

social media

social-buttons
Wenn Ihnen unser Portal gefällt, dann empfehlen Sie uns auf:

Google+